Jetzt Vorteile des Kunden Webportals nutzen
Artikel vom 08.03.2023
Wer kennt es nicht – während des Arbeitens kommt eine Frage auf und zur Klärung müsste man bei der pvs Reiss anrufen. Im stressigen Praxisalltag kommt aber häufig etwas dazwischen und dieses Thema geht unter bzw. es ist bereits spät abends geworden und eine Supportanfrage ist nicht möglich. Kein Problem, denn bei der pvs Reiss wird Kundennähe großgeschrieben.
Kunden Webportal nutzen
Ein einfacher Weg, über den man die pvs Reiss 24/7 erreichen kann, bietet das Kunden Webportal. Zu jeder Rechnung, egal ob offen oder bezahlt, kann eine Mitteilung geschickt werden. Auch allgemeine Nachrichten können jederzeit über das Kunden Webportal verschickt werden, z.B. die Anforderung von Flyern, Einwilligungserklärungsblöcken etc.. Selbstverständlich können darüber auch sonstige Anliegen mitgeteilt werden. Mittels unseres Portals sind unsere Kunden unabhängig vom Patientenaufkommen in unserer Hotline und den Telefonzeiten der pvs Reiss GmbH.
Sie haben Fragen?