News für unsere Zahnarzt- und Heilpraktikerkunden: Das neue Online-Webportal löst die Online Software ab.
Artikel vom 07.02.2022
Das Kundensupport-Team der pvs Reiss arbeitet aktuell daran die Dental- und Heilpraktikerkunden von der Online-Software auf das neue Kunden-Webportal umzustellen. Diese Umstellung bietet für die Kunden der pvs Reiss zahlreiche Optimierungen und Neuerungen. Vor allem vereinfacht das neue Portal die Handhabung des Tools und erleichtert damit den Praxisalltag der Zahnarzt- und Heilpraktikerkunden der pvs Reiss.
Wann werden die einzelnen Zahnarzt- und Heilpraktikerkunden umgestellt?
Die betroffenen Kunden müssen nicht proaktiv handeln, sondern werden vom Kundensupport-Team der PVS Reiss telefonisch für die Abstimmung eines Beratungstermins kontaktiert. Im Rahmen des Beratungstermins werden die wichtigsten Eckdaten und Fragen der Umstellung abgeklärt:
- Wer benötigt Zugang zum Kundenportal?
- Wie viele Arbeitsplätze sollen eingerichtet werden?
- Was muss die Praxis zum Installationstermin bereitlegen?
Die Kundensupport-Mitarbeiter werden sich zum vereinbarten Beratungstermin melden und mittels der Team Viewer Software die Umstellung ausführen. Selbstverständlich erhält jeder Kunde im Anschluss nach der Umstellung eine ausführliche Schulung, in welcher die Neuerungen und Vorteile des neuen Kunden-Webportals ausführlich erklärt werden. Selbstverständlich können im Rahmen dieser Schulung Fragen gestellt werden.
Wichtig: Durch die Umstellung entstehen keinerlei Kosten für die Kunden der pvs Reiss.
Für Fragen vorab können Kunden sich bei unserem Kundensupport-Team unter 07732 – 9405 130 melden.