Es ist Zeit auch mal Danke zu sagen
Es ist zwar eine ganze Zeit vergangen, bis das Heft in den Briefkästen sein wird, nichtsdestotrotz wollen wir es uns nicht nehmen lassen, einmal „Danke“ zu sagen.
Bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden und deren Patienten für das uns entgegengebrachte Vertrauen – für die tollen Gespräche, das respektvolle Miteinander, die netten Worte, die vielen anderen Eindrücke, die wir in der Zeit am Telefon oder per E-Mail erfahren durften.
Wir bedanken uns ebenso für die Kritik, die uns immer wieder erreicht und die wir als positiv und wertvoll erachten. Jedes Feedback, das wir erhalten, wird dokumentiert und diskutiert. Anhand der Beiträge optimieren wir unsere Prozesse und versuchen, Vorschläge umzusetzen.
Ein Danke geht auch an unsere Redaktion und alle Unterstützer im Hintergrund, die uns mit interessanten Beiträgen und Bildern das Jahr über versorgen. Es ist bestimmt nicht immer einfach, den passenden Beitrag zu schicken oder auch zu schreiben. Sind wir doch alle zeitlich das ein oder andere Mal so stark eingebunden, dass es vielleicht nicht immer einfach ist, einen Beitrag zu liefern. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns über jeden der Beiträge.
Ein großer Dank geht an unsere Mitarbeiter, ohne die wir unsere Arbeit nicht so machen könnten, wie Sie es als Kunde oder Kooperationspartner von uns erwarten. Wir stellen uns immer wieder die Frage, was bewegt unsere Mitarbeiter dazu, neben dem Gehalt, täglich zur Arbeit zu kommen?
Auch die Bereitschaft unserer Mitarbeiter jährlich an der Weihnachtsfeier einen Betrag an zwei Organisationen in unserer Gegend zu spenden, zeigt von Respekt, Güte und Dankbarkeit. Im vergangenen Jahr konnten wir so wieder einen beachtlichen Betrag an die Vereine Lachfalten e.V. und dem Frauenund Kinderschutz e.V. spenden.
Wir als Unternehmen sind stolz auf unsere Mitarbeiter und deren Bereitschaft, anderen etwas Gutes zu tun. Der gespendete Betrag wird von uns noch mal verdoppelt, so zeigen wir wie wichtig uns diese jährlichen Spendenaktionen sind und wie gerne wir diese mit unterstützen.
Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir schätzen diesen als Mensch, aber auch als Fachkraft, die wir entsprechend honorieren und gleichzeitig motivieren. Über die Bewertungsplattform kununu spiegelt sich dies wider, denn wir wurden drei Jahre in Folge als TOP Company ausgezeichnet. Wir zählen somit auch 2024 zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stimmen wie: Respektvolles Miteinander, Informationen werden regelmäßig weitergegeben, Unterstützung von gemeinnützigen Vereinen und Organisationen, tolle Events, moderne Räumlichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Pluxee-Karte und Pluxee-Schecks (ehem. Sodexo), ÖPNV-Unterstützung und vieles mehr – alles, was uns bei unseren Mitarbeitern auszeichnet, zeigt uns, dass wir vieles richtig machen.
Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter in unseren Teams! Schön, dass Ihr alle dabei seid und uns, unsere Kunden und deren Patienten so erfolgreich unterstützen.
Manfred Reiss, Michael Reiss & Robert Fricke
Geschäftsführer
Aus dem Kundenmagazin:
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Autoren, sofern nicht ausführlich benannt:
Autoren, sofern nicht ausführlich benannt: sbay Saskia Bayer, sf Sabine Finkmann, svg Sabine von Goedecke, ms Marijana Senger, am Alexandra Mann, gw Gerda-Marie Wittschier, hz Heike Zokoy