Rückgestellte Rechnungen – Einfache Bearbeitung über das Kunden Webportal
Artikel vom 04.05.2023
Rückgestellte Rechnungen – Es kommt immer wieder vor, dass unsere Kunden uns Rechnungen übermitteln, die aufgrund fehlender Daten nicht an die Patienten geschickt werden konnten. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Patienten unter 18 Jahre alt sind und der abweichende Rechnungsempfänger nicht angegeben wurde. Die Lösung für derartige Themen: die fehlenden Informationen können unsere Kunden ganz einfach über das Kunden Webportal mitteilen.
Wie geht das?
Rückgestellte Rechnungen sind im Kunden Webportal über den Menüpunkt „Abrechnungen – Rückgestellte Rechnungen“ einsehbar. Mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Rechnung lässt sich ein Formularfeld öffnen. Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit die fehlenden Daten einzutragen und diese an uns zu schicken. Es besteht zudem die Möglichkeit per Drag & Drop Anlagen zur Rechnung hinzuzufügen. Über die Spalte „Beantwortet“ ist nachvollziehbar, ob die Daten nachgereicht wurden oder ob dies noch aussteht.
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Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter der Rufnummer 07732 9405 130 oder kundensupport@pvs-reiss.de zur Verfügung.