Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe

News

So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals

Artikel vom 28.03.2022

Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:

  • Neue Nachrichten
  • Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
  • Unternehmens-News
  • Magazin up date als Download

Die Glocke – das zentrale Element

Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:

  • Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
  • Bereitstellung neuer Journale
  • Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Telefon: 07732 / 9405-130

E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de

Aktuelle News

Neue Pflegegrade und die konkreten Erhöhungen pro Pflegegrad ab Januar 2025

12.01.2025
Zum 01. Januar 2025 werden die Pflegeleistungen inklusive der Pflegegerade um 4,5 Prozent angehoben. Es wird das Pflegegeld, die Pflegesachleistungen, die Tages- und Nachtpflege, der Entlastungsbetrag, die Kurzzeitpflege und die Verhinderungspflege angepasst.

» News lesen

Was sind die Vorteile des medizinischen Factorings für Ihre Praxis?

05.07.2024
Wir möchsten in diesem Artikel drei wichtige Gründe aufzeigen, warum medizinsches Factoring für Ihre Praxis einen großen Mehrwert generieren kann.

» News lesen

Lebenslange Beschäftigtennummer bei Pflege- und Betreuungsdiensten

26.06.2024
In der dynamischen und oft komplexen Welt der Pflege- und Betreuungsdienste ist Effizienz und Transparenz von zentraler Bedeutung. Eine der jüngsten und bedeutendsten Innovationen in diesem Bereich ist die Einführung einer lebenslangen Beschäftigtennummer (LBN). Alles was Sie hierzu wissen müssen erfahren Sie in unserem Artikel.

» News lesen

Kunden Webportal – So gehen Sie mit den Übersichtslisten der abgeschlossenen Rechnungen um

14.02.2024
In unserem aktuellen Beitrag möchten wir Ihnen eine der Übersichtslisten unseres Kunden Webportals vorstellen: die abgeschlossenen Rechnungen.

» News lesen

X

Rechnungsnummer

Kontakt