So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals
Artikel vom 28.03.2022
Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:
- Neue Nachrichten
- Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
- Unternehmens-News
- Magazin up date als Download
Die Glocke – das zentrale Element
Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:
- Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
- Bereitstellung neuer Journale
- Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:
Telefon: 07732 / 9405-130
E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de