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So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals

Artikel vom 28.03.2022

Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:

  • Neue Nachrichten
  • Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
  • Unternehmens-News
  • Magazin up date als Download

Die Glocke – das zentrale Element

Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:

  • Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
  • Bereitstellung neuer Journale
  • Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Telefon: 07732 / 9405-130

E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de

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Neue Pflegegrade ab 01. Januar 2024 bei Pflegesachleistungen. Alles was Sie hierzu wissen müssen in unserem neuen Artikel hier.

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